Hola queridos alumnos:
Aquí podéis leer información (en alemán) sobre el grupo musical español Mecano.
La canción Hijo de la Luna era (war) conocida en Alemania. En este enlace podéis ver el vídeo.
Suscribirse a:
Comentarios de la entrada (Atom)


8 comentarios:
Schlnes Lied, Schöne Seite, weiter so ;)
Ich mag dieses Lied auch wohl hören.
Ich finde das Lied und die Seite auch gut :)
Super Blog, fehlt evtl. n bisl Grafik
Habe mal spontan einen Banner für den Blog gemacht ^^ Einfach raus aus der langeweile :-P
Viel Spass damit:
http://img249.imageshack.us/img249/7475/unbenannt8kopiejo0.png
Hola Björn:
Gracias por el banner.
Pero ¿Cómo se usa?
Alicia
Hola!
Also... um den Banner wie hier auf meinem "Test-Blog" zu bekommen, muss man als Info Text den Code benutzen, den ich auf meinen Blog als ersten Beitrag habe :)
Diesen Code einfach als Blog-beschreibung einfügen und das bild ist dort :)
Hier der Link zu meinem Test-Blog:
www.silentkillsblog.blogspot.com
Gracias por la ayuda Björn.
Creo que ha funcionado.
Hasta pronto,
Alicia
Publicar un comentario